Kontakt:

www.dayhuber.com

Musik unterstützt meinen kreativen Prozess. Schon früh habe ich bemerkt, dass Musik für mich wichtig ist und
sogar zu ganz neuen und spannenden Ideen führen kann. Allerdings eignen sich nur ausgesuchte, spezielle
Musiktitel. Im Laufe von 40 Jahren habe ich eine beachtliche Sammlung von Liedern zusammengestellt auf die ich
jederzeit zugreifen kann. Scarborough Fair, Divenire und Humoresque gehören zu den inspirierenden Liedern.

1.

"Humoresque"

Mischtechnik auf Papier 15x21cm

CHF: 260.-

2.

"Humoresque"

Mischtechnik auf Papier 15x21cm

CHF: 260.-

3.

"Divenire"

Farbstift auf Papier 15x21cm

CHF: 260.-

4.

"Divenire"

Farbstift auf Papier 15x21cm

CHF: 260.-

5.

"Scarborough Fair"

Farbstift auf Papier 15x21cm

CHF: 260.-

6.

"Scarborough Fair"

Farbstift auf Papier 15x21cm

CHF: 260.-